Haselnusstage

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Wie lebt man als Kind, wenn der Vater im Gefängnis sitzt?Wie spricht man mit dem Vater über schlechte Noten inder Schule? Was antwortet man den Mitschülern, wenn sie fragen:"Und was macht dein Vater so?"

Bourdier, EmmanuelEMMANUEL BOURDIER wurde 1972geboren. Er schreibt für künftigeErwachsene und erwachseneKinder. Er ist auch Lehrer, hat mehrals 25 Jahre auf denBühnenbrettern vonAmateurtheatern gespielt undmoderiert seit 20 Jahren eineRockmusiksendung.
ZAÜ, André LangevinZAÜ, mit richtigem Namen AndréLangevin, wurde 1943 in Rennesgeboren. Er studierte grafische Kunstan der Ecole Estienne in Paris.Während er als Grafiker arbeitet,veröffentlicht er Bücher bei verschiedenenVerlagen. Mit großerAufmerksamkeit für das Andersseingewinnt er seine Inspiration aufseinen zahlreichen Reisen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\