Anton auf dem Baum

Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
13,95 €
inkl. MwSt.

Auf dem Spielplatz oder dem Schulhof ist die Akzeptanz in derGruppe wichtig. Der kleine Anton aber findet keinenAnschluss: Die Spatzen können besser fliegen als er, dieFrösche besser springen und fürs Fußballspielen hat er zu kurzeBeine - und überhaupt, er sieht so anders aus! Also erfindendie starken Angeber eigene "Regeln", weshalb sie ihn nicht inihren Mannschaften haben wollen.Aber so leicht lässt sich Anton nicht abschütteln: Er besinntsich auf die eigenen Fähigkeiten, die ihn stark machen.

Wrede, MichaelMICHAEL WREDE ist Diplom-Designerfür Illustration. An einArchitekturstudium schloss er nach15 Jahren Berufserfahrung einZweitstudium an der Hochschule fürAngewandte Wissenschaften inHamburg an. Als Illustrator, Grafikerund Autor hat er zahlreicheBilderbücher veröffentlicht. Er lebtin Berlin.
Mehr von Michael Wrede

Wie Kinderbücher Gestalt annehmen. Illustration | Storyboard | Charakter
SCHMIDT (HERMANN), MAINZ
Buchleinen
  • Sofort lieferbar
36,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\