Roots 30th Anniversary S.E.

  • Sofort lieferbar
26,99 €

Er hieß Kunta Kinte. Er wurde aus Afrika entführt und 1767 in Amerika zum Sklaven gemacht ? nie akzeptierte er seinen Sklavennamen Toby. SeinenNachkommen haben sein heroisches Aufbegehren niemals vergessen und gaben seine Geschichte von Generation zu Generation weiter ? bis sie ein kleiner Junge hörte, der in Tennessee aufwuchs. Er hieß Alex Haley. Mit demStammbaum einer Familie erzählt Haley in seinem Pulitzer-preisgekröntenBuch Roots eine Story, die ganz Amerika und die ganze Welt betrifft. 130 Millionen Zuschauer sahen die erste Ausstrahlung der Serie, die Dutzende von Preisen gewann. Auch 30 Jahre später hat David L. Wolpers Produktion noch nichts von ihrer Faszination verloren. Kommen Sie mir auf eine unvergessliche DVD-Reise.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\