Immenhof - Die komplette Serie, 4 DVD

900 Min.

  • Sofort lieferbar
24,99 €

Das malerische Gestüt "Immenhof" steht zum Verkauf. Die Besitzerin Gräfin Bantz (Anneliese Uhlig), die mit ganzem Herzen an dem Hof mit seinen Pferden hängt, hat sich für Ihren Neffen Peter (Axel Milberg) verbürgt und steht plötzlich aufgrund seinerunseriösen Geschäfte vor einem Schuldenberg. Die neuen Besitzer, Stefan und Hanna Christiansen (Claudia Rieschel und Erich Hallhuber), gewähren der alten Dame ein Wohnrecht auf Lebenszeit, aber bestimmen von nun an, was auf dem Immenhof passiert. Die beiden sind aus ihrem Berufsleben ausgestiegen, um sich den Traum vom Leben auf dem Lande zu erfüllen, doch Peter fällt es nicht immer leicht, sich von seinem alten Job fern zu halten. Ausgestiegen ist auch Peter Stahl (Heinz Weiss), er wohnt in einem kleinen Häuschen am See, in dem er sich von seinem Herzinfarkt erholt. Gemeinsam mit Wilhelm (Werner Dissel), der unentbehrlichen Hilfskraft auf dem Hof, seinem Enkel Timmi (Hendrik Fitschen) und natürlich den Mädchen, die auf dem Immenhof rei
ten, machen sich nun alle daran, das Gestüt wieder auf Vordermann bringen. Die Geschichten um den "Immenhof" begeistern seit über einem Jahrzehnt Millionen von Zuschauern. Eine der schönsten Landschaften Norddeutschlands, die auch Drehort der Kinofilme von 1955-74 war, lädt den Zuschauer zum Entspannen und Durchatmen ein. Die verschiedenen Generationen der Immenhof- Bewohner bringen Ihre eigenen Missverständnisse mit sich, sind aber häufig der Schlüssel zur Lösung so mancher Schwierigkeit. Ein Riesenspaß zum Mitträumen und genießen!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\