Die Haferhorde - Teil 13: Das ist ja der Ponygipfel!, 2 Audio-CDs

Ungekürzte Lesung mit Bürger Lars Dietrich (2 CDs), Lesung. CD Standard Audio Format. 158 Min.

  • Sofort lieferbar
12,99 €
inkl. MwSt.

Des is ja subba! Die Zwei- und Vierbeiner vom Blümchenhof machen Urlaub: Sie sind auf den Haflingerhof Meisl im Allgäu eingeladen - Tonis alte Heimat! Auf die Abwechslung freuen sich alle, doch die Bergwelt ist nicht ganz so idyllisch, wie es zunächst scheint: Hinterhältige Wilderer treiben ihr Unwesen und machen Jagd auf die putzigen Murmeltiere, die dort leben. Erholung ist da nicht angesagt, aber Schoko, Keks und Toni wären nicht die Haferhorde, wenn sie nicht alles wieder ins Lot bringen würden. Ein ganz klarer Fall für die Superrettungshorde vom Blümchenhof.

Ungekürzte Lesung mit Bürger Lars Dietrich
2 CDs ca. 2 h 13 min

Kolb, Suza
Von Kindesbeinen an ist Suza Kolbs Welt die der Pferde und Ponys. Inzwischen ist sie selbst Pferdebesitzerin und -ausbilderin und überzeugt davon, dass »Pferdisch« gar nicht so schwer zu verstehen ist - man muss nur genau hinschauen, dann verraten uns die Vierbeiner ganz deutlich, was sie denken und fühlen.

Dietrich, Bürger Lars
Bürger Lars Dietrich, geboren 1973 in Potsdam, ist Musiker, Komiker, Schauspieler, Tänzer und Autor. Er moderiert die Kinderfernsehsendung »DEIN SONG« und ist regelmäßig in Filmen und Serien zu sehen (u. a. »Schloss Einstein«, »Sturmfrei«). Seit Dezember 2015 ist er Jurymitglied in der SAT.1-Prime-Time-Show »Got to Dance Kids«. Für DAV las er bereits die Teile 1 bis 12 der Reihe »Die Haferhorde« sowie Kai Lüftners »Volle Kraft voraus«.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\