Hashtag Find the Girl

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,00 €
inkl. MwSt.

Süßer Rockstar, falscher Zwilling

Nancy und Nina gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Aber die beiden Zwillinge könnten nicht unterschiedlicher sein. Nancy gehört zu den beliebten Kids und lebt ihr Leben online - als Fangirl Nummer eins der YouTube-Boygroup Chasing Chords. Leadsänger Chase und sie sind füreinander bestimmt, so viel ist klar. Chase weiß das nur noch nicht. Nina mag keine Boygroups und ist nicht mal bei Instagram. Widerwillig begleitet sie ihre Schwester auf ein Konzert. Doch dann trifft ausgerechnet Nina zufällig auf Chase und es knistert gewaltig. So sehr, dass er online nach ihr sucht. Wie soll sie das nur ihrer Schwester beibringen?

Die sympathischen Zwillingsschwestern Lucy und Lydia sind bekannt für ihren erfolgreichen YouTube-Kanal mit Stylingtipps. Ihre »Get the Look«-Videos, in denen sie sich stylen wie ihre Lieblingsmusiker, haben ihnen unter anderem eine Exklusivserie bei MTV eingebracht, die 6 Millionen Klicks erhielt. Durch ihre riesige Fangemeinde wissen sie genau, was Teenager wollen und wie sie sich fühlen. Jetzt haben sie zusammen mit der international erfolgreichen Jugendbuchautorin Katy Birchall (»Plötzlich It-Girl«) ihre erste Buchreihe »Find The Girl« geschrieben.
Petra Koob-Pawis studierte in Würzburg und Manchester Anglistik und Germanistik, arbeitete anschließend an der Universität und ist seit 1987 als Übersetzerin tätig. Sie wohnt in der Nähe von München, und wenn sie gerade nicht übersetzt, lebt sie wild und gefährlich, indem sie Museen durchstreift, Vögel beobachtet und ihren einäugigen Kater daran zu hindern versucht, sämtliche Möbel zu ruinieren.

»Das Cover verrät es schon: #Find the Girl ist jugendlich, frisch und herzlich. Genau das Richtige für zwischendurch zum Fallenlassen, Glücklichsein und Genießen.« jugendbuch-couch.de
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\