Mein allererster Vorleseschatz zur Weihnachtszeit

Bilderbuch. . .

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.

Wann darf ich das nächste Türchen öffnen? War der Nikolaus schon da? Wann backen wir Plätzchen? Gerade zu Weihnachten ist Vorfreude die schönste Freude. Und die wird noch geschürt mit spannenden Vorlesegeschichten zu weihnachtlichen Themen. Großformatige Bilder mit lebendigen Illustrationen machen die gemütliche Weihnachtsstimmung komplett. Vergnügte Lieder zum gemeinsamen Singen stärken den Familienzusammenhalt und verkürzen die Adventszeit.

Henriette Wich, geboren 1970, studierte Germanistik und Philosophie und arbeitete anschließend als Lektorin. Seit 2000 fesselt sie ihre Leserschaft mit spannenden Kinder- und Jugendbüchern.
Rolf Krenzer war Liedtexter und Kinderbuchautor. Neben zahlreichen Büchern und Theaterstücken entstanden aus der Kooperation mit modernen Kirchenmusikern Lieder und Musicals für Kinder und Erwachsene.
Miriam Cordes, 1970 geboren, studierte Kinderbuch-Grafik an der FH Hamburg. Sie lebt als freie Künstlerin in Dänemark und hat zahlreiche Bilderbücher und Jugendromane illustriert.
Marina Rachner, geboren 1971, studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Schwerpunkt Kinderbuchillustration. Seither arbeitet sie freiberuflich als Illustratorin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\