Der junge Goethe, 1 Audio-CD

Hörspiel (1 CD), Hörspiel. 52 Min.

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
9,99 €

Goethe in Frankfurt, in Leipzig, in Weimar. Alles schon mal gehört? So gewiss nicht! Der zukünftige Dichterstar ist ein kreativer Querdenker, ein lebenslustiger Entdecker, aber auch ein Träumer und unglücklich Liebender. Viel zu oft rechthaberisch und vorlaut, aber genauso oft vom Leben überfordert. Ein Hörspiel, das neugierig auf Goethe macht und den Hörer nebenbei durch fast 30 Lebensjahre des jungen Dichters führt. Prominent besetzt mit Maxim Mehmet, Lutz Mackensy, Santiago Ziesmer, Denis Scheck u.v.a.

Hörspiel mit Maxim Mehmet, Lutz Mackensy, Santiago Ziesmer, Denis Scheck u.v.a
1 CD Laufzeit 52 min

MAXIM MEHMET, geboren 1975 in Kassel, studierte Theaterwissenschaften in Berlin und Schauspiel an der 'Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf' in Potsdam. Einem breiten Publikum wurde er bekannt durch die Filme 'Fleisch ist mein Gemüse', 'Männerherzen' und als festes Mitglied des 'Tatort'-Ermittlerteams Leipzig. In David Maiers Hörspiel spricht er den jungen Goethe.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\