Lass mich! Ich kann das schon allein!

Deinen Alltag mit Kleinkind meistern

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.


Das Leben mit Kleinkindern ist ereignisreich und bunt. Als Mutter oder Vater haben wir uns gerade an einen Alltag gewöhnt, da ist schon wieder alles anders. Durch das rasante Wachstum unserer Kleinkinder wird der Alltag in der Familie immer wieder verändert. Dies ist für viele Eltern eine Herausforderung und stellt sie oft vor neue Fragen: Warum nur beginnt jeder Morgen so stressig? Ab wann können sich Kinder eigentlich alleine anziehen? Warum ist mein Kind so schüchtern?
Und die zentrale Frage, die sich Mütter und Väter täglich stellen: Was kann ich konkret tun, um mein Kind gut zu begleiten und dabei selbst nicht auf der Strecke zu bleiben?

Kindliches Verhalten verstehen und den Alltag anregend gestalten - das bietet dieser kompakte und praxisnahe Elternratgeber mit der Expertise von ElternLeben.de.


Nadine Büttner ist Expertin rund um das Thema konkrete Erziehungsfragen im Alltag und engagiert sich als erfahrene Diplom-Sozialpädagogin freiberuflich für Eltern und pädagogische Fachkräfte.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\