You are here

Dein Buch für wilde Gedanken

  • Sofort lieferbar
17,00 €
inkl. MwSt.

Dies ist ein Ratgeber und Erfahrungsbericht zum Schmunzeln, Nachvollziehen und Ausmalen für Menschen, die sich eine Anleitung zum Lachen oder Weinen wünschen. Es ist Malbuch, Kunsttherapie und treuer Begleiter in einem - YOU ARE HERE nimmt die Leser mit auf eine Reise, die bei ihnen selbst beginnt. Egal ob es um Angstzustände, Depression oder ganz einfach das Gefühl geht, in bestimmten Situationen fehl am Platz zu sein - in den kurzen, mal einfühlsamen, mal witzigen, mal zornigen, stets aber authentischen Texten und den sie begleitenden Zeichnungen findet jeder ein Ventil für die dunklen, verzweifelten Momente im Leben. So spendet das Buch Trost, Zuspruch und ist zugleich Ratgeber für bessere Selbstfürsorge. Die perforierten Seiten können ganz nach Laune ausgemalt, übermalt, herausgerissen, aufgehängt oder verschenkt werden ... YOU ARE HERE - dies ist dein Buch!

Jenny Lawson ist Autorin und Kolumnistin und vor allem für ihren offenen, humorvollen Umgang mit ihrer psychischen Erkrankung bekannt. Ihre beiden autobiografischen Bücher schafften es auf Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste, ihr Blog wird von Hunderttausenden Leserinnen und Lesern monatlich besucht. Lawson lebt mit Mann und Tochter in Texas. www.thebloggess.com
Mehr von Jenny Lawson

Ein unfassbares Überlebenstraining für depressive Zeiten
KAILASH , 2016
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
16,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\