Aufräumen? Mach ich morgen!

Drei Bilderbuch-Geschichten von Monty Maulwurf

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.

Monty Maulwurf ist einfach der Größte! Denn mit ihm zusammen wird es nie langweilig. Aber aufräumen? Dazu hat Monty Maulwurf meistens überhaupt keine Lust. Er will viel lieber mit seinen Freunden spielen! Und dabei wird das Kinderzimmer nicht ordentlicher. Zum Glück hat Mama Maulwurf eine tolle Idee ...

Dieser Sammelband enthält die Geschichten:
Aufräumen? Mach ich morgen!
Sei nicht traurig, Monty Maulwurf!
Mir ist ja sooo langweilig, sagt Monty Maulwurf

Susanne Mais, geboren 1966 in Duisburg, studierte Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration und Bilderbuch in Paris und an der Universität Essen und arbeitete danach als frei schaffende Künstlerin. Sie starb 2010 in Duisburg.

Greta Carolat ist als Kind mit ihren Eltern oft umgezogen und viel gereist. Einige Zeit wohnte sie sogar in einem richtigen Schloss. Schon als Kind begann sie, kleine Geschichten zu schreiben. Als Erwachsene arbeitete sie als Psychologin. Aber nachdem sie zwei Kinder bekommen hatte, kehrte sie zum Geschichtenschreiben zurück und hat seitdem zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher veröffentlicht.
Mehr zum Thema

Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren