Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz, 1 Audio-CD, 1 MP3

Ungekürzte Lesung mit Luise Helm (1 mp3-CD), Lesung. 605 Min.

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

Zelda träumt davon, eine Wikingerheldin zu sein und in die Welt hinauszuziehen, um sich in der Schlacht des Lebens zu beweisen. Denn eine Heldin braucht eine Legende. Doch sie lebt nicht in der Wikingerzeit, sondern in der Gegenwart und besucht Kurse für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Ihr älterer Bruder Gert würde alles für Zelda tun, aber er ist in schlechte Gesellschaft geraten. Ihn daraus zu befreien ist eines von Zeldas Zielen. Von Gefahren lässt sie sich nicht abschrecken. Denn wenn man seinen Platz im Leben - und seine Legende - finden will, muss man manchmal über sich hinauswachsen ...Ungekürzte Lesung mit Luise Helm1 mp3-CD | ca. 10 h 5 min

MacDonald, Andrew DavidAndrew David MacDonald ist in Kanada aufgewachsen. Er hat einen Masterabschluss im »Program for Poets and Writers«, wurde für seine Kurzgeschichten mit dem Western Magazine Award for Fiction ausgezeichnet und stand für den Canadian National Magazine Award for Fiction auf der Shortlist. »Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz« ist sein Debütroman.
Helm, LuiseLuise Helm, geboren 1983 in Berlin, feierte in der Komödie »Harte Jungs« erste Erfolge. Außerdem ist sie ist die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Scarlett Johansson oder Megan Fox. Als Hörbuchsprecherin ist sie für ihre mitreißenden Lesungen bekannt. Für DAV hat sie u. a. Caroline Bernards Bestseller »Frida Kahlo und die Farben des Lebens« eingelesen.

»Die unvergessliche Zelda ist eine Inspiration.« Publishers Weekly
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\