Bouillon - Broth - Brodo - klare Brühe

Suppenideen aus aller Welt

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.

Nie mehr Brühwürfel!

Dass Hühnersuppe nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut tut, ist bekannt. Allerdings sollte die Brühe dafür selbst gekocht sein. Wie das am Besten geht, erklärt Miranda Ballard in ihren Grundrezepten. Ob aus Fleisch bzw. Knochen, aus Huhn, Fisch, Gemüse oder für Dashi, für jede dieser selbstgekochten Brühen werden alle Bestandteile der Zutaten verwertet, um daraus eine gesunde, mineralstoff- und vitaminreiche, klare Suppe zu kochen.

Sind die Basisbrühen erst einmal fertig, lassen sich auf dieser Grundlage die unterschiedlichsten, wunderbar aromatischen Suppen zubereiten: vom Klassiker wie Hühnernudelsuppe bis zu internationalen Spezialitäten wie japanische Zitrusbrühe mit Garnelen und Shiso oder südfranzösische Suppe mit Merguez, Bohnen und Speck oder Linsensuppe mit Spinat und Kreuzkümmel oder Thai-Suppe mit Fisch und Garnelen , um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Die Suppenwelt ist enorm vielfältig und die vorgestellten Rezepte aus aller Welt w
erden auch noch den letzten Suppenkasper überzeugen.
  • Das könnte Sie auch interessieren