Die fabelhafte Frau Löffelchen

Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
27,00 €
inkl. MwSt.

Plötzlich - ohne Vorwarnung und wenn es am wenigsten passt - passiert es: Sie wird so klein wie ein Teelöffel. Doch Frau Löffelchen ist so fabelhaft einfallsreich und praktisch veranlagt, dass sie sich aus jeder brenzligen Situation herausmanövriert. Und kaum hat sie das geschafft, ist sie plötzlich wieder so groß wie andere Leute auch.

Proysen (1914 - 1970) war ein norwegischer Schriftsteller, Dichter, Dramatiker, Liedermacher und Musiker. In Norwegen gilt er als Nationalschatz und eine der wichtigsten Kulturpersönlichkeiten in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Den größten internationalen Erfolg hatte er mit seinen Geschichten von 'Frau Löffelchen'.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\