Spielhaus (Kinderspiel)

Die spannende Bilderjagd durch die Zimmer bis zum Dach. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 20 Min.

  • Sofort lieferbar
26,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Im Spielhaus ist immer was los! Erst werden die Zimmer verteilt, dann beginnt der Würfelwettlauf durch das Haus, bis hinauf zum Dach. Aber aufgepasst: Wer eine 6 würfelt, zieht ein Ereigniskärtchen und sucht den passenden Gegenstand in den Zimmern. Dorthin wird jetzt gezogen. Glück oder Pech: Entweder geht es schnell voran oder weit zurück. So bleibt es spannend bis zum Schluss. Und der Spielplan wird in jeder Runde anders zusammengesetzt und bringt so viel Abwechslung ins Spiel.

Jürg Obrist, geboren 1947, absolvierte eine Lehre als Retuscheur und besuchte die Fachklasse Fotografie an der Kunstgewerbeschule Zürich. Nach einem langjährigen USA-Aufenthalt lebt er heute als freier Illustrator mit seiner Familie in Zürich. Er gestaltet Bilder- und Kinderbücher und arbeitet für verschiedene Kinder-und Jugendzeitschriften.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\