Junior Labyrinth (Kinderspiel)

Der große Schiebe-Spaß für Kinder. Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 15 Min.

  • Sofort lieferbar
27,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Kleine Gespenster aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen huschen. Wer behält bei diesem Schiebespaß den Überblick? Und für geübte Gespenster gibt es noch eine Profivariante. Spiel-Inhalt: 1 Spielplan, 17 Wege-Karten, 12 Geheimnis-Chips, 4 Gespenster. Spieleranzahl: 2-4. Spieldauer: 15 Min. Spieleanleitung in deutsch.

Max J. Kobbert, geb. 1944, war bis 2009 Professor für Wahrnehmungspsychologie an der Fachhochschule Münster. Er ist Autor eines der bekanntesten Gesellschaftsspiele, dem Spiel 'Das verrückte Labyrinth'.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\