Die Post ist da! (Kinderspiel)

Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 10 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Postbote Piet hat jeden Tag viele Pakete auszuliefern und wenn er nicht genau aufpasst, passieren ihm dabei auch schon mal Fehler. Zum Glück helfen die Kinder Piet, dass er heute die Pakete richtig zustellt. Doch dabei müssen sie genau hinschauen und die Farben oder die Gegenstände richtig zuordnen.

Michael Schober, geb. 1966 in Bayreuth, studierte Grafik-Design in Nürnberg an der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule. 1989 gewann er den Förderpreis der Fachhochschule. Seit 1990 illustriert er Bilderbücher.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\