Die Orks

Roman

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
16,00 €
inkl. MwSt.


Eines der meistgelesenen Fantasy-Werke überhaupt: Die Orks führen einen erbitterten Krieg gegen die Menschen. Stryke, Anführer der erfolgreichsten Ork-Söldner, erhält einen gefährlichen Auftrag: Er soll ein magisches Instrument wiederbeschaffen, mit dessen Hilfe der Feind zurückgeschlagen werden könnte. Doch der Trupp der Vielfraße hat nicht damit gerechnet, dass auch Menschen und Kobolde es auf das Artefakt abgesehen haben. So beginnt der Kampf der Orks!

Nicholls, StanStan Nicholls, geboren in London, ist seit seiner Kindheit Fantasy-Fanatiker. Er arbeitete lange Jahre als Buchhändler und Journalist im Fantasy- und Science-Fiction-Bereich, bevor er sich dem Schreiben von phantastischen Romanen widmete. Mit »Die Orks« landete er auf Anhieb einen Bestseller, der ihm weltweit eine große Fangemeinde erschlossen hat.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\