Herzliches Beileid

Ein kleiner Knigge für Trauerfälle

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,00 €
inkl. MwSt.

Wie spreche ich mein Beileid aus? Wie verhalte ich mich gegenüber den Angehörigen? Was muss ich bei der Bestattung beachten? Das Interesse an Informationen über den richtigen Umgang mit Menschen, die von einem Todesfall betroffen sind, ist groß. Kenntnisreich beantwortet Klaus Dirschauer in diesem "Trauer-Knigge" alle wesentlichen Fragen rund um das Thema Trauerfall und Beerdigung:Trauerkarte und KondolenzbesuchZitate für BeileidsschreibenKranz, Trauergesteck, GeldspendeAngemessene Kleidung für die BeisetzungKorrektes Verhalten am Grab, bei der Trauerfeier und beim LeichenschmausKondolenz im beruflichen UmfeldTrauerkultur, virtuelle Friedhöfe und Trauerportale im Internet

Dr. Klaus Dirschauer, Jahrgang 1936, war lange Jahre als Ausbildungsreferent der Bremischen Evangelischen Kirche verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung der Geistlichen und kirchlicher Mitarbeiter. Zahlreiche Veröffentlichungen zum Thema Tod und Bestattung.
Mehr von Klaus Dirschauer

DONAT
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
12,80 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\