Mein 52-Listen-Projekt für mehr Gelassenheit und Lebensfreude

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Nadine Fitzke
Online-Redaktion (in Elternzeit)
borro medien gmbh, Bonn
Bücher und Ratgeber, um abzuschalten, zu entschleunigen oder sich kreativ zu betätigen, gibt es zuhauf. Aber nicht jede Erwachsene hat Freude am Häkeln, Ausmalen oder Basteln. Dabei ist der Ansatz, sich einfach mal hinzusetzen und sich ganz bewusst Zeit für etwas zu nehmen, dass uns vom Alltagstrubel und den zahlreichen Verpflichtungen und täglichen Sorgen ablenkt, gar nicht verkehrt!

Bei diesem Buch kommen Menschen, die für ihr Leben gerne To-do-Listen schreiben, voll und ganz auf ihre Kosten. Dinge, die meine Stimmung heben, Reiseziele, von denen ich träume, Lieblingsorte, die ich besucht habe oder Menschen, denen ich gerne ähnlich wäre - mithilfe der Listen lernt man sich selbst besser kennen. Man muss sich natürlich die Zeit nehmen und nachdenken, lässt dabei aber schöne Erinnerungen wieder aufleben oder entdeckt Träume und Wünsche, die vielleicht etwas in Vergessenheit geraten sind. 52 Listen, für jede Woche des Jahres eine - und am Ende des Jahres konnte man sich selbst ganz neu entdecken.

Ein wunderschönes kleines Buch, dass dazu einlädt, innezuhalten und sich seiner Gedanken und Gefühle bewusst zu werden. Sehr gerne empfohlen!

In einem Jahr zu mehr Achtsamkeit, Wohlbefinden und Gelassenheit - mit diesem liebevoll gestalteten Notizbuch der Bestseller-Autorin Moorea Seal. Ob als Geschenk oder zum Selbstausfüllen, die 52 Listen, eine für jede Woche des Jahres, laden dazu ein, seine Vorlieben, Gedanken und Gefühle ein Jahr lang schriftlich festzuhalten. Entdecken Sie die Kraft und Kreativität, die in Ihnen steckt, und erleben Sie, wie viel Freude es macht, sein Lebensglück selbst in die Hand zu nehmen. Die Fragen und Anregungen mit viel Platz für persönliche Einträge helfen dabei, den Blick auf sich selbst zu richten und seinem Ziel jede Woche ein Stückchen näherzukommen.

Seal, Moorea
Moorea Seal ist eine in Seattle ansässige Ladenbesitzerin und Designerin mit einer großen Fangemeinde bei Pinterest. Ein Teil der Erlöse ihres gleichnamigen Modelabels, "Moorea Seal", kommt gemeinnützigen Organisationen zugute. Neben ihrem sozialen Engagement ist es ihr ein großes Anliegen, Mädchen und Frauen zu mehr innerer Stärke zu verhelfen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\