Europa (Spiel)

Paris ist ja klar, aber wo liegt Córdoba?. Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 45 Min.

  • Sofort lieferbar
29,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


> Ein originelles Spiel, das Spaß und Wissen vereint. > Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Wo liegt Rom und wo Athen? Hat schon jemand Prag gesehen? Mit Europa beginnt eine interessante und spannende Suche nach Europas Städten, Naturräumen und Gewässern. Im Spiel versucht jeder Spieler möglichst genau zu raten, wo der gesuchte Ort liegen könnte - und entscheidet dabei selbst, wie genau er tippen möchte. Keine Angst vor Alleswissern, denn wer in diesem Spiel zu viel wagt, liegt schnell auch mal daneben und erhält dann gar keine Punkte. Das ideale Spiel für Jung und Alt - unterhaltsam, lehrreich und immer wieder spannend. Für 2 - 6 Spieler ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 45 Minuten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\