Ruby Fairygale und das Gold der Kobolde, Audio-CD

Band 3. 70 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung

  • Sofort lieferbar
11,00 €
inkl. MwSt.

Eine koboldstarke GeschichteRuby ist verliebt: In Mopsi, einen zuckersüßen Hundewelpen. Wer kann schon diesem Hundeblick widerstehen? Aber leiderdarf Mopsi nicht bleiben, er ist nur vorübergehend bei ihr und Nana eingezogen. Ruby beschließt, die Suche nacheinem neuen Zuhause selbst in die Hand zu nehmen, denn er soll auf der Insel bleiben. Als wäre das nicht genug, gibt esUnruhe bei den Kobolden. Kenny, ein junger Kobold, hat seinen Topf voller Gold bekommen - ein Meilenstein im Leben eines Kobolds - und direkt wieder verloren. Er ist völlig verzweifelt. Wie soll er das den anderen Kobolden erklären?Und was soll er bloß tun? Ob Ruby das Gold und ein neues Zuhause für Mopsi finden wird?

Kira Gembri wurde 1990 in Wien geboren, wo sie Vergleichende Literaturwissenschaftstudierte. Ihre Liebe zu Büchern teilt sie mit ihrer Familie.
Marlene Jablonski wurde 1978 in Danzig, Polen, geboren. Nach dem Abitur arbeitete sie einige Monate in einer Werbeagentur, bevor sie 2000 anfing, als freie Schriftstellerin zu arbeiten.
Julia Nachtmann wurde 1981 in Stuttgart geboren. Schon während ihres Studiums an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg war sie mehrfach am Thalia Theater zu sehen. Es folgten Engagements am Deutschen Theater Berlin und Theater Basel. 2006 wurde sie mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet. Sie wirkt außerdem in Fernsehproduktionen, wie dem Tatort oder In aller Freundschaft. Die jungen Ärzte und in der Kinokomödie Die Kirche bleibt im Dorf mit. Julia Nachtmann ist eine der profiliertesten deutschen Hörbuchsprecherinnen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\