Code: Elektra

Die Geheimnisbewahrer

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
16,00 €
inkl. MwSt.

Mystik pur! Der zweite Teil der erfolgreichen Schweden-Trilogie:Ausgerechnet an Halloween finden Malin und Orestes einen weiteren alten Brief und die Suche nach dem Rutenkind wird immer mysteriöser. Unheimliche Dinge geschehen, unerklärliche Ereignisse nehmen ihren Lauf ... Dieses Mal ist Orestes' kleine Schwester Elektra in ein Geheimnis verstrickt. Kann sie Teil der Lösung sein oder ist sie Teil des Rätsels?

Maria Engstrand, geboren 1973, hat einen Master in Technischer Physik und arbeitet als Europäische Patentanwältin. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Lerum, einem Vorort von Göteborg. Code: Orestes ist ihr Debüt und Auftakt einer Trilogie
Cordula Setsman, 1975 in Niedersachsen geboren, hat sich schon als kleines Kind am liebsten mit Büchern beschäftigt und ihrem Hund selbst ausgedachte Geschichten erzählt. Nach einem Studium der Anglistik, Skandinavistik und Germanistik in Erlangen hat sie fast zehn Jahre im Lektorat verschiedener Kinder- und Jugendbuchverlage gearbeitet. Vor ein paar Jahren zog es sie zurück in ihre Wahlheimat Fürth, wo sie am liebsten in ihrem Garten sitzt und Bücher für Kinder und Jugendliche schreibt, übersetzt und lektoriert.
Lotta Geffenblad, geboren 1962, wuchs umgeben von Haustieren in der Natur auf. Nach ihrem Schulabschluss landete sie in der Dunkelkammer einer Werbeagentur. Sie erkannte bald, dass die Werbung ihr liegt, zeichnete und malte aber weiterhin. Seitdem arbeitet sie als freischaffende Illustratorin.

"Wo Band 1 gut ankam, kann dieser auch empfohlen werden." Annkatrin Andrae, EKZ "Absolut empfehlenswert!" Christa Robbers, Kids Best Books "Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen." Goodreads-Kundenbewertung
Mehr von Maria Engstrand

Spannender Roman für Kinder ab 10 Jahren zwischen Mystik und Wissenschaft
MIXTVISION
Gebunden
  • Sofort lieferbar
16,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\