Mein Kinderbuchhaus

Die schönsten Oetinger-Bücher im Spielhaus-Schuber

  • Sofort lieferbar
75,00 €
inkl. MwSt.


Hier sind die schönsten Kinderbücher zu Hause!

Lust auf einen Besuch in der Villa Kunterbunt oder in der Krachmacherstraße? Oder vielleicht auf eine Reise in den Funklerwald, nach Schmuddelfing oder in die Wohnung von Herrn Taschenbier? Ob Pippi, das Sams oder die Olchis, dieser besondere Schuber hat Platz für acht wundervolle Kinderbücher von großartigen Autorinnen und Autoren wie Astrid Lindgren, Paul Maar, Kirsten Boie oder Erhard Dietl. In Form eines Schwedenhauses gestaltet, lässt sich der leere Schuber außerdem als Spielhaus nutzen und bietet noch mehr Raum für Fantasie!

Enthält:
"Die Olchis. Oh wie schön ist Schmuddelfing" von Erhard Dietl (Sammelband mit 5 Olchi-Erstlesebüchern) "Eine Woche voller Samstage" von Paul Maar (Band 1 der Reihe) "Die Kinder aus der Krachmacherstraße" von Astrid Lindgren "Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte" von Kirsten Boie "Pippi La
ngstrumpf" von Astrid Lindgren (Band 1 der Reihe) "Emmi & Einschwein. Einhorn kann jeder!" von Anna Böhm (Band 1 der Reihe) "Funklerwald" von Stefanie Taschinski "Helden wie Opa und ich" von Nina Weger

Kirsten Boie ist eine der renommiertesten deutschen Kinder- und Jugendbuchautorinnen. Sie erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis und das Bundesverdienstkreuz.
Astrid Lindgren (1907 - 2002) hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga geschaffen. Sie wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\