Die besten Witze für Erstleser, Leseanfänger und Grundschüler

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
5,99 €
inkl. MwSt.

Ruckzuck zum Leseprofi! Die besten Witze für Erstleser, Leseanfänger und Grundschüler in gut lesbarer Schrift - damit macht Lesenlernen Spaß. Ideal für die 5-Minuten-Pause oder für den Schulhof.

Noch mehr Lach- und Rätselspaß für Leseanfänger bei Ravensburger:
Dinowitze zum Lesenlernen (von Thao Tran)
Lustig! Witze für Erstleser (von Claudia Riemer)
Die genialsten Kinderwitze für Erstleser (von Alica Haritz)

Steffen Gumpert wurde an einem Mittwoch in Höxter/Westfalen geboren und bekam an einem Samstag an der HAWK Hildesheim sein Diplom als Visueller Kommunikator ausgehändigt. Allerdings lagen da einige Jahre dazwischen. An einem Dienstag zog er dann nach Berlin, wo er noch heute (inzwischen mit Familie) glücklich ist und wohnt. Von dort aus verdient er seine Schrippen als Illustrator, Comiczeichner und Cartoonist für die verschiedensten Verlage und Kunden, sowie gelegentlich auch als Character Designer beim Trickfilm und für Spieleentwickler.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\