Alles Gute, 1 Audio-CD

Geburtstagslieder, Gedichte und Spielideen für beste Tanz-Sing-Spiel-Spaß-Kinder-Feste. 39 Min.

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im 4. Quartal 2020.
13,95 €

Die Geburtstags CD für den schönsten Tag im Jahr. Geburtstagslieder, Gedichte und Spielideen sind schön verpackt im hübschen Digipack:
- CD mit neuen Geburtstagsliedern und Glückwunschgedichten.
- Büchlein mit pfiffigen Spiel- und Bastelideen, Anregungen und Tipps für einen rundum gelungenen Kindergeburtstag - 1-2-3 - alles dabei!
- Bastelbogen mit Sternschnuppe Motiven und Bastelvorlagen für Tischkarten, Girlanden und vieles mehr ...

Margit Sarholz schreibt als freischaffende Künstlerin mit großem Erfolg Theaterstücke, Geschichten, Hörspiele, satirische Texte, Musicals und vor allem wunderbare Lieder für Kinder. Mit Werner Meier zusammen schafft sie als "Sternschnuppe" Hör-Produktionen für Kinder.

Werner Meier ist als bayerischer Kabarettist, Wortjongleur und Liedermacher bei großen und kleinen Kindsköpfen gleichermaßen beliebt. Er ist bekannt für kabarettistischen Humor, seine witzigen Musicals und die pfiffigen und herrlich vertonten Kinderlieder. Mit Margit Sarholz zusammen schafft er als "Sternschnuppe" Hör-Produktionen für Kinder.

Margit Sarholz schreibt als freischaffende Künstlerin mit großem Erfolg Theaterstücke, Geschichten, Hörspiele, satirische Texte, Musicals und vor allem wunderbare Lieder für Kinder. Werner Meier ist als bayerischer Kabarettist, Wortjongleur und Liedermacher bei großen und kleinen Kindsköpfen gleichermaßen beliebt. Er ist bekannt für kabarettistischen Humor, seine witzigen Musi
cals und die pfiffigen und herrlich vertonten Kinderlieder.
Mit Sternschnuppe, haben die beiden 1997 ihren eigenen Kinderlieder-Verlag gegründet und haben sich in kurzer Zeit einen festen Platz am Kindermusikhimmel, aber was noch viel wichtiger ist, in den Herzen ihrer Zuhörer erobert. Viele ihrer Hör-Produktionen wurden ausgezeichnet und sind zu kultigen Kinderzimmer-Klassikern geworden.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\