Storm und die Fußballgötter, 2 Audio-CDs

2 CDs. 150 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
13,00 €
inkl. MwSt.


Aus dem ersten Band wissen alle Fußball-Fans, dass es der kleine Junge Storm war, der das Fußballspiel erfand. Nun muss sich Storm einer anspruchsvollen Prüfung unterziehen, um ein echter Wikinger zu werden. Dabei geht es mithilfe von zwei Riesenvögeln hinauf in die allerhöchsten Berge - und wen trifft Storm dort? Die echten Fußballgötter!

Jan Birck ist Illustrator, Trickfilmkünstler, Cartoonist und CD-Rom-Gestalter. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in München.
Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe »Die drei ???«. Außerdem ist Oliver Rohrbeck die deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller.
Mehr von Jan Birck



CARLSEN
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
5,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\