Pixi-8er-Set 267: Pixi spielt Fußball (8x1 Exemplar), 8 Teile

  • Sofort lieferbar
7,92 €
inkl. MwSt.


Fußballspaß für Pixi-Kinder! Diese 8 Geschichten erzählen von großen Legenden und kleinen Ballkünstlern und immer wieder von Teamgeist und Zusammenhalt. Daneben wird dem Fußball-Nachwuchs erstes Sachwissen vermittelt.

In der Pixi-Serie "Pixi spielt Fußball" sind folgende Bücher enthalten:

- Storm und der Fußballsturm
- Beste Fußball-Freunde
- Der Torwart der Ziegeninsel
- Drei Monster im Fußballfieber
- 12 zu 1
- Franzi spielt Fußball
- Scheunenfußball
- Entdecke den Fußball


Jan Birck ist Illustrator, Trickfilmkünstler, Cartoonist und CD-Rom-Gestalter. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in München. Er hat zahlreiche Kinderbuch-Bestseller illustriert und geschrieben und hat herausgefunden, wer das Fußballspiel erfand ...

Rüdiger Paulsen wurde 1950 geboren. Er hat Sozialpädagogik studiert und als Kindergärtner gearbeitet. 1986 gründete er das Kinder- und Puppentheater Flügeli Rosinchen, 1991 das Puppenburger Turmtheater. Seit 1997 ist er Lehrer für Luftballonkunst, seit 2005 existiert das Theaterbüro Paulsen. Während seiner Laufbahn schrieb er schon immer Theaterstücke und Bilderbücher für Kinder und Erwachsene. Einige Texte unter: www.gutenachtgeschichten-kinder.de

Martin Klein wurde 1962 in Lübeck geboren und lebt seit 1986 als freier Autor in Berlin. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch, viele weitere folgten. Martin Klein erhielt verschiedene Auszeichnungen für seine Geschichten, darunter das Alfred-Döblin-Stipendium und den Umweltmedienpreis der Stadt Waiblingen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\