Yummy! Ganz fix für den Thermomix®

Die schnellsten Familien-Rezepte für jeden Tag

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.


Mit Olaf Brummels frischen, schnellen und leckeren Rezeptideen kommt der Thermomix® richtig in Fahrt! Schon zu früher Stunde ist das Küchentalent nun im Einsatz und muntert den Morgenmuffel mit Bananen-Pancakes mit Zimtjoghurt und Kick-off-Smoothie auf. Mittags brilliert er mit einer schnellen Nummer für alle hungrigen Esser und abends sorgt er mit "All-in-one"-Gerichten dafür, dass man sich wichtigeren Dingen als dem Abwasch widmen kann. Denn die Rezepte für den Thermomix® sind schnell gemacht, erleichtern den Alltag und schmecken der ganzen Familie. Kochen mit dem Thermomix®: Mit diesen frischen Blitzgerichten ein echter Spaß! Thermomix® ist eine Marke der Vorwerk International AG. Zwischen der ZS Verlag GmbH und der Vorwerk International AG besteht keine Verbindung.

Kochprofi Olaf Brummel startete seine Karriere in "Pflaums Posthotel Pegnitz" in der Fränkischen Schweiz und sorgte anschließend für Geschmacksexplosionen in Paris, Rouen und Bielefeld. Inzwischen widmet er sich schwerpunktmäßig dem Foodstyling und der Rezeptentwicklung. Und möchte, dass seine exquisiten Genüsse auch zu Hause gelingen. Kochprofis, wie auch Anfängern.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\