Ich sende Dir einen Engel - Großdruck

ein Lese- und Vorlesebuch

  • Sofort lieferbar
16,95 €
inkl. MwSt.

An vielen Stellen wird in der Bibel von der Existent der Engel gesprochen. Gott hat nicht nur die sichtbare Welt geschaffen, sondern auch geistige Wesen: die Engel. In der Geschichte fast aller Kulturen werden Engel von den Menschen verehrt. Aus vielen Geschichten und Erzählungen, Gedichten und Versen, Liedern und Gebeten wird deutlich, welch große Bedeutung Menschen den Engeln beimessen - damals wie heute. Zu allen Zeiten und in allen Epochen gelten Engel als Götter-Boten. Kirchenväter und Gelehrte sprechen immer wieder von geistigen Wesen, die zwischen Gott und den Menschen vermitteln.Dieses Buch richtet den Blick auf die großartige Welt der Engel. Es zeigt auf, wie viel Gutes Engel als Diener und Helfer Gottes für die Menschen bewirken. Sie sind Begleiter, Beschützer, Helfer und Weggefährten. Gleichzeitig möchte dieses Buch deutlich machen, dass wir alle "Engel" im eigentlichen Wortsinn, also "Boten Gottes" sein können.

Abeln, Reinhard
Reinhard Abeln, Dr. phil., Jahrgang 1938, Redakteur i. R., Referent in der Erwachsenenbildung. Zahlreiche Veröffentlichungen mit Schwerpunkt religiöse Kinderbücher.
Balling, Adalbert L.
Adalbert Ludwig Balling, geb. 1933, ist Priester in der Gemeinschaft der Mariannhiller Missionare. 1958 bis 1964 wirkte er in der Mission seines Ordens in Afrika. Seit der Rückkehr nach Deutschland wurde Pater Balling einem weiten Kreis von Leserinnen und Leser durch seine Zeitschriftentexte und als Autor zahlreicher spiritueller Titel bekannt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\