Hoffnung auf Papier

Roman

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
12,99 €
inkl. MwSt.


Eine Liebeserklärung ans Lesen - weil ein Buch dein Leben verändern kann:

»Hoffnung auf Papier« ist ein liebevoller, kluger und herzerwärmender Roman über Menschlichkeit und das richtige Buch zur rechten Zeit.

In Loveday Cardews geliebtem Antiquariat in York ist es still geworden und einsam - wie in ganz England während des Corona-Lockdowns. Und das, obwohl die Menschen doch gerade jetzt Bücher am dringendsten brauchen, um ihr Herz zu weiten und der räumlichen und geistigen Enge zu entfliehen.

Da erhält Loveday den rührenden Brief eines alten Ehepaars: Rosemary und George wissen, dass ihre gemeinsame Zeit zu Ende geht, und bitten um einige Bücher, um noch einmal auf die Reise zu gehen - literarisch, auf der Bank ganz hinten in ihrem Garten am Meer.

Der Brief bringt Loveday auf eine Idee, mit der sie nicht nur ihr Antiquariat retten, sondern auch ganz verschiedenen Menschen durch diese dunklen Zeiten helfen kann ...

Der anrührende Roman der br
itischen Autorin Stephanie Butland ist kein Pandemie-Roman im eigentlichen Sinn: Vielmehr nutzt der Roman die Pandemie als Ausnahmesituation, die uns anhand ganz verschiedener, einfühlsam geschilderter Schicksale zeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt.

»Hoffnung auf Papier« ist die lose Fortsetzung von Stephanie Butlands wunderschönem Roman »Ich treffe dich zwischen den Zeilen«, der Lovedays Geschichte erzählt.

Entdecke auch die anderen Romane von Stephanie Butland:
Ich treffe dich zwischen den ZeilenFünfzehn Arten eines WundersDie Frau auf dem Foto

Stephanie Butland lebt mit ihrer Familie in der Nähe des Meeres im Nordosten Englands. Ihre Romane schreibt sie in ihrem Gartenatelier. Durch die Recherchen zu ihren Büchern wurde sie zur Slam-Poetin und Tangotänzerin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\