Denk ich an früher ...

Unvergessliche Erzählungen aus unserer Kindheit

  • Sofort lieferbar
12,99 €
inkl. MwSt.

Dieses Lesebuch nimmt ältere Leser mit auf eine Reise in die Vergangenheit, in die Geschichtenwelt ihrer Kindheit. Eine bunte Zusammenstellung an Erzählungen, Balladen, Anekdoten und Gedichten, die man damals hörte und las, soll die Erinnerung an früher - an Kindheitstage - wecken. Es sind bekannte und beliebte Erzählungen aus dem vergangenen Jahrhundert und darüber hinaus, die dazu einladen, die Kinder- und Jugendzeit wieder aufleben zu lassen.Mit Texten von Wilhelm Busch, John Bunyan, Beatrix Potter, Johann Wolfgang von Goethe, Lew Tolstoi, Selma Lagerlöf, Else Ury, Harriet Beecher Stowe, Heinrich Heine u.a.

Christina Herr, geb. 1973, arbeitete als Lehrerin, bis sie ihre Leidenschaft für Bücher zum Beruf machte. Heute ist sie Autorin, Lektorin und Buchbloggerin. Mit ihrer Familie lebt sie in Mittelhessen, wo ihr Hund Charlie sie gehörig auf Trab hält. Sie reist regelmäßig in ihre Herzensheimat Holland und hat dort auch bereits gelebt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\