Shape of Water: Das Flüstern des Wassers, 1 Blu-ray

Ausgezeichnet mit dem Golden Globe 2018 für den Beste Regie, Beste Filmmusik und Oscars 2018 für den Besten Film, Beste Regie und Beste Musik, sowie mit dem Goldenen Löwen 2017 bei den Filmfestspielen Ve

  • Sofort lieferbar
19,99 €

SHAPE OF WATER - DAS FLÜSTERN DES WASSERS ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers Guillermo del Toro, das mit 4 Oscars ausgezeichnet wurde. Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in Amerika spielt der Film in den sechziger Jahren und handelt von der stummen Elisa (Sally Hawkins), die in einem versteckten Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet und dort eine isolierte Existenz fristet. Doch ihr Leben verändert sich drastisch, als sie und ihre Kollegin Zelda (Octavia Spencer) einem geheimen Experiment auf die Spur kommen. Michael Shannon, Richard Jenkins, Michael Stuhlbarg und Doug Jones runden die Besetzung ab.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\