Die Pfeiler der Macht, 1 DVD

180 Min.

  • Sofort lieferbar
14,99 €

London Mitte des 19. Jahrhunderts: Das Bankhaus Pilaster gehört zu den einflussreichsten Bankhäusern Englands. Nach dem Tod seines Vaters befindet sich der junge Hugh Pilaster (Dominic Thorburn) in der Obhut seiner machtgierigen Tante Augusta. Als sich Hugh mit seinem besten Freund Solly, ebenso ein reicher Bankierssohn, in den Armenvierteln Londons umhertreiben, lernen sie Maisie (Laura de Boer) kennen und verlieben sich beide in sie. Als Solly den undenkbaren Schritt wagt, Maisie einen Heiratsantrag zu machen, flüchtet Hugh nach Amerika. Doch als er sechs Jahre später als anerkannter Banker zurückkehrt, stellt er schnell fest, dass seine Gefühle für Maisie nicht erloschen sind.

Ken Follett, geboren 1949 in Wales, von Beruf Journalist, wurde mit seinem Thriller 'Die Nadel' weltberühmt. Brillante Erzählkunst verbindet sich in seinen Büchern mit fundierter Sachkenntnis. 2013 wurde er mit dem Edgar Award ausgezeichnet.
Jeanette Hain, geb. 1969, ist bekannt aus TV-Filmen (z.B. Die Frau des Architekten), und -Serien (Tatort u.a.) sowie erfolgreichen Kinoproduktionen (Frau Rettich, die Czerni und ich Sass, TKKG). Seit 2002 leiht sie ihre warme und sinnliche Stimme auch zahlreichen Hörbuchproduktionen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\