WAS IST WAS Hörspiel: Was ist was Hörspielbox: Abenteuer Weltraum, Audio-CD

Raumfahrt/ Mond, Sterne/ Sonne, Expedition zum Mars/ Kometen & Asteroiden. 180 Min.. Ungekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
14,99 €

Wer unternahm den ersten Weltraumspaziergang? War die Saturn V die stärkste Rakete aller Zeiten? Was ist eine Supernova? Das unendlich große Universum steckt voller Wunder und Rätsel, die bisher ungelöst sind. Die Box bietet eine kompakte Sammlung aktuellen Wissens zum Thema und führt gut verständlich durch die komplexe Materie.Ein Muss für junge und junggebliebene Weltraumforscher und angehende Astronauten!

Dr. Manfred Baur (geb. 1959 in Marktoberdorf im Allgäu) studierte Chemie, Logik und Wissenschaftstheorie und promovierte im Fach Chemie. Danach war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Halbleiterentwicklung tätig. Seit 1993 ist er Dokumentarfilmer und Wissenschaftsjournalist mit den Schwerpunkten Naturwissenschaft, Technik und Geschichte. Dr. Manfred Baur ist Vater von zwei Kindern.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\