Hamstersaurus Rex 2: Hamstersaurus Rex gegen Eichhörnchen Kong, 3 Audio-CD

3 CDs. 242 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
12,99 €
inkl. MwSt.


Sam traut seinen Augen nicht: Ein riesiges Eichhörnchen streift durch den Wald hinter der Schule! Aber als eines Morgens das Wissenschaftslabor der Schule zerstört ist, glaubt niemand Sams Geschichte vom Riesen-Eichhörnchen. Stattdessen fällt der Verdacht auf seinen Schützling: den Klassenhamster Hamstersaurus Rex.

Tom O' Donnell schrieb bereits für The New Yorker, Mc Sweeney's und Comedy Central. Sein fantasievoller und witziger Schreibstil wurde schon bei seinem Debuttitel Space Rocks! gelobt und lässt sich nun auch in Hamstersaurus Rex wiederfinden.
Julian Horeyseck spielte während seiner Ausbildung im Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, u.a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Mittlerweile ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig.
Mehr von Tom O'Donnell

2 CDs. 176 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe
SILBERFISCH
CD
  • Sofort lieferbar
12,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\