Die Olchis. Olchi-Opa kocht Spaghetti

Mit olchigem Kochrezept

  • Sofort lieferbar
8,99 €
inkl. MwSt.

Na, dann guten Appetit! Die Olchi-Kinder haben Hunger. Kein Problem für Opa Olchi! Schließlich ist er vor fünfhundert Jahren bei einem Kochwettbewerb gegen Lena angetreten. Die kochte Spaghetti mit grünem Pesto und Opa Olchi Schnürsenkelnudeln mit grünem Schimmelpilzstampf. Wer damals wohl gewonnen hat?
Kochen mit den Olchis: eine Geschichten zum Mitmachen, Kinderrezepten zum Nachkochen und ganz viel Spaß.
www.olchis.de

Stephanie Stickel, geboren 1970, hat Sportwissenschaften und Kunst in Stuttgart studiert. Seit 2009 ist sie als freiberufliche Illustratorin tätig.

Barbara Iland-Olschewski wurde 1968 in Koblenz geboren. Als Kind dachte sie sich oft Reime und Geschichten zum Einschlafen aus. Später studierte sie Freie Kunst an der Kunstakademie Düsseldorf und entwickelte erste Ideen für eigene Kurzfilme. Nach dem Studium arbeitete sie als Regisseurin und Redakteurin für das Fernsehen und absolvierte am Kölner Filmhaus eine Zusatzausbildung zur Drehbuchautorin. Inzwischen schreibt sie als freie Autorin Kinder-, Jugend- und Drehbücher in München. Privat macht sie Musik auf dem Akkordeon und singt dazu eigene Texte. Sie verbringt gerne Zeit mit Freunden in ihrem Garten oder erkundet mit ihrem Mann die Welt.
  • Das könnte Sie auch interessieren