Kleiner Strubbel - Der Schattenwald

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
12,00 €
inkl. MwSt.

Hui, der Wind weht heute aber ganz besonders stark! Als der Kleine Strubbel den Weg zur Schule vor lauter Wind und Blättern kaum noch erkennen kann, stolpert er mit der Nase voran in ein Pilzhaus - mit ganz vielen kleinen Pilzen darin, auf denen man wunderbar hüpfen kann. Aber dann: Hinausgeschleudert in einen finsteren Wald findet sich Strubbel zwischen unheimlichen Schatten wieder. Wie soll er hier nur herauskommen? Vielleicht können die kleinen Eichelmännchen helfen...Die wortlosen "Strubbel"-Geschichten sind lebensfroh, optimistisch und ein vergnüglicher Einstieg in die Welt des Lesens.

Céline Fraipont, geboren 1974 in Brüssel, ist gelernte Floristin und über Pierre Bailly zum Comicschreiben gekommen. Als sie ihre Leidenschaft für gezeichnete Geschichten auch mit ihrer dreijährigen Tochter teilen wollte, suchte sie vergeblich nach guten Comics für Kinder im Vorlesealter: Die Geburtsstunde von "Kleiner Strubbel".Pierre Bailly, geboren 1970 in Algerien, hat das Comiczeichnen am Institut Saint-Luc in Brüssel gelernt und durch die Arbeit an der Abenteuerserie "Ludo" seine Begeisterung für den Kindercomic entdeckt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\