Die Flüsse von London - Detektivgeschichten, Graphic Novel

  • Sofort lieferbar
17,00 €
inkl. MwSt.

MAGISCHE ERMITTLUNGEN!Vier in sich abgeschlossene magische Verbrechen direkt aus dem Herzen des übernatürlichen London!Ein neues grandioses Kapitel aus dem Die Flüsse von London-Universum von Ben Aaronovitch, in dem der magische Ermittler Peter Grant seine zermürbende Prüfung zum Detective absolviert und die seltsamsten Fälle seiner Karriere Revue passieren lässt.Peters polizeiliche Laufbahn, in der er unter anderem jemanden daran hindert, ein Gott zu werden, und einen virtuellen Exhibitionisten stellt, war von Beginn an alles andere als konventionell; sei es, weil er Falcon-Verbrechen mithilfe modernster Technologie löst oder zeitlose Schurken dank seiner magischen Fähigkeiten zur Strecke bringt. Hat Peter das Zeug zum Detective ... oder wird DI Chopra beschließen, ihm die Dienstmarke zu verweigern?
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\