Margos Spuren, 1 DVD

Empfohlen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW): Prädikat besonders wertvoll. 110 Min.

  • Sofort lieferbar
12,99 €
inkl. MwSt.

Der 18-jährige Quentin kann sein Glück kaum fassen: mitten in der Nacht steht Margo in seinem Zimmer! Seit Kindertagen schwärmt er für das Nachbarsmädchen, doch sie hat ihn lange nicht beachtet. Jetzt aber überredet sie ihn zu einem nächtlichen Rachefeldzug gegen ihren Exfreund. Am nächsten Tag ist Margo verschwunden, doch sie hinterlässt Spuren. Quentin will ihr Rätsel lösen und macht sich mit seinen Freunden auf die Suche.Neue John-Green-Verfilmung mit Starbesetzung, nach seiner preisgekrönter Buchvorlage. Wer "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" mag, wird diesen Film lieben.

John Green, geboren 1977, ist in Orlando, Florida aufgewachsen. Der preisgekrönte Autor wurde bereits mehrfach für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert und erhielt 2010 die Corine für Margos Spuren . Er arbeitete unter anderem als Rezensent für die New York Times und als Radiokommentator. Zusammen mit seinem Bruder Hank führt er einen der beliebtesten Videoblogs bei YouTube . Heute lebt Green gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn in Indiana.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\