Frühlingslieder, Audio-CD

Fröhlich-freche Frühlings-Hits, Musikdarbietung/Musical/Oper. 63 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
13,95 €

Ja, endlich ist er da! Er tanzt mit seinen grünen Schuhen durch die Städte, übers Land, durch die Gärten und ums Haus. Also nix wie raus und mittanzen durch gelbe Löwenzahnwiesen und auf Herrn Igels Frühlingsfest! Wir sammeln Farben mit dem Osterhasen und singen einen Frühlings-Hit mit zwei witzigen Wiener Würsteln. Dann fliegen wir mit Schorsch, dem Plapperstorch, zur internationalen Vogelhochzeit, tanzen Walzer mit dem Strauß und Salsa mit dem Papagei aus Rio - bis in den Sommer rein.
Eine CD - so frisch wie der Frühling!

Margit Sarholz schreibt als freischaffende Künstlerin mit großem Erfolg Theaterstücke, Geschichten, Hörspiele, satirische Texte, Musicals und vor allem wunderbare Lieder für Kinder. Mit Werner Meier zusammen schafft sie als "Sternschnuppe" Hör-Produktionen für Kinder.
Werner Meier ist als bayerischer Kabarettist, Wortjongleur und Liedermacher bei großen und kleinen Kindsköpfen gleichermaßen beliebt. Er ist bekannt für kabarettistischen Humor, seine witzigen Musicals und die pfiffigen und herrlich vertonten Kinderlieder. Mit Margit Sarholz zusammen schafft er als "Sternschnuppe" Hör-Produktionen für Kinder.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\