Drei Freunde retten die Pferderanch

4. Lesestufe

  • Sofort lieferbar
7,95 €
inkl. MwSt.

Mia, Annie und Jon sind sich einig: Rosi ist die tollste Pferderanch der Welt. Doch eines Tages taucht der reiche Dr. Ritter mit seinem Sportwagen auf. Wird er nur seine teure Stute in den Stall stellen oder ihn gar kaufen? Die drei Freunde müssen Rosis Ranch retten und entwickeln einen genialen Plan.

Dieses Kinderbuch aus der 4. Lesestufe Lesepiraten für Kinder ab 7 Jahren (1./2. Klasse) sorgt mit einfachen, kurzen Sätzen in Sinnzeilen und mit seiner großen Fibelschrift für schnellen Erfolg beim Lesenlernen . Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. So macht Lesen Spaß!

Mehr über die Leselöwen , spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de .

Bergmann, Emma
Emma Bergmann wurde 1986 in Nürnberg geboren. Sie studierte Psychologie und Skandinavistik, bevor sie mit dem Schreiben von Kinderbüchern begann. Seit einigen Jahren lebt sie mit ihren fünf Katzen in Hamburg.

Althaus, Lisa
Lisa Althaus wurde im Vorarlberger Rheintal geboren, wo sie auch heute wieder lebt. Sie besuchte ein Jahr die École de dessin in Paris, studierte dann Grafik in Wien an der Hochschule für Angewandte Kunst und anschließend an der Akademie der Bildenden Künste in München. Nach vielen Jahren in München zog sie mit ihrer Familie zurück in die Berge. Dort arbeitet sie in ihrem Atelier unter einem hundertjährigen Lindenbaum als freie Malerin und Illustratorin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\