Maus und Maulwurf - Zwei ganz besondere Freunde

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Maulwurf hat es im Gefühl: Heute wird irgendetwas Tolles passieren! Aber Maus weiß es besser, denn Überraschungen ereignen sich nie dann, wenn man sie erwartet. Überhaupt ist Maus ein bisschen weiser als sein verträumter Freund. Und genau deshalb sind die beiden auch so ein gutes Team. Zusammen freuen sie sich über die erste blühende Narzisse, schaukeln gemütlich in ihrer Hängematte und feiern mit all ihren Freunden Maulwurfs Geburtstag - vollkommen überraschend, weil Maulwurf ihn selbst nämlich glatt vergessen hätte. Aber zum Glück hat er ja Maus, seinen ganz besonderen Freund fürs Leben.

Dunbar, Joyce
Joyce Dunbar, geboren 1944, ist eine bekannte englische Kinderbuchautorin. Sie hat schon über 80 Bücher veröffentlicht, die in 20 Sprachen übersetzt wurden. Die Geschichten über 'Maus und Maulwurf' sind in ihrem Heimatland besonders beliebt und wurden dort auch als Fernsehserie animiert. Joyce Dunbar hat zwei inzwischen erwachsene Kinder und lebt mit ihrer Katze Minnie Ha-ha in Norwich.Mayhew, James
James Mayhew wurde 1964 in England geboren. Er arbeitet als Illustrator und Kinderbuchautor, ist Geschichtenerzähler, Konzertmoderator und Live-Performer. 1994 erhielt er den New York Times-Award für eines der zehn besten illustrierten Bücher des Jahres.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\