Geldgeschenke phantasievoll gestaltet

Alles mit Euro!

  • Sofort lieferbar
3,95 €
inkl. MwSt.

Geld ist ein beliebtes Geschenk und kommt immer gut an. Aber wie soll man es überreichen - einfach so oder mit einer gekauften Standardkarte in einem Umschlag? Das wirkt oft lieblos. Dabei ist es so einfach, das Geldgeschenk ansprechend und auf den Empfänger persönlich abgestimmt zu verpacken.
Im vorliegenden Buch finden Sie viele Vorschläge, die mit einfachen Mitteln realisiert werden können - für festliche, aber auch ganz alltägliche Anlässe!

Andreas Dorn studierte in Basel Ägyptologie, Mensch-Gesellschaft-Umwelt und Jura. Aus seinen wiederholten Forschungsaufenthalten in Ägypten sind sowohl sein Lizentiat über Objekte aus einem "Privatheiligtum" aus der Zeit um 2000 v. Chr., die im Rahmen eines Prozessionsfestes verwendet wurden, als auch seine Dissertation hervorgegangen. Nach seiner Tätigkeit als Assistent an den Universitäten Basel und Göttingen ist er seit 2010 Lehrbeauftragter und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Ägyptologischen Seminar der Universität Basel.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\