Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?

Unser Bilderbuch-Bestseller in 20,5 cm x 26,5 cm - das ideale Geburts- und Taufgeschenk

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.
medienprofile-Rezension

Von Gottes großer Liebe zu jedem einzelnen Kind.
Einem kindlichen Du wird in kurzen Prosatexten versichert, dass Gott es immer liebt - im Wachen und Schlafen, einfach immer. Die Konkretisierung wird in die doppelseitigen Bilder verlegt, von denen die erste und letzte Bildtafel - wie ein Rahmen - das Kind im Bett beim Aufwachen bzw. beim Schlafen zeigt und zusammen mit ihm fünf Stofftiere, die im Binnenteil die Protagonisten sind, gleichsam Spiegelbilder der kindlichen Erlebnisse, von denen die Texte sprechen. Die Illustrationen wirken trotz der gedeckten Farbigkeit freundlich und lebenszugewandt. Sicher ist dies kein herausragendes religiöses Bilderbuch, aber doch ein empfehlenswertes angesichts der Fülle ungeeigneter Beispiele für die kleinsten Kinder. Für alle Büchereien.




Unser Klassiker - das religiöse Mutmach-Buch für kleine Kinder:
Gott hat dich lieb - immer!

Gott hat DICH lieb - IMMER!

Das ideale Geschenk zur Geburt und Taufe!

Es ist bereits ein wenig her, da freute sich der liebe Gott ganz besonders. An diesem besonderen Tag nämlich, da kam ein wunderbarer Mensch zur Welt:
Das warst DU!

Seit diesem Tag und an jedem weiteren, bis heute und morgen und immer - da freut sich Gott, dass es DICH gibt!

Egal, was du tust und wie du dich gerade fühlst: Gott ist immer bei dir!
Dieses hinreißende Kinderbuch zeigt, wie jedes Kind im Alltag die Liebe Gottes erfährt. So richtig zum Knuddeln sind die »Protagonisten«: Mama Bär, Baby Bär, und die vielen Spielgefährten - das Schwein, das Eichhörnchen, die Maus und der Frosch. Ob beim ausgelassenen Spiel, beim Frühstücken, Streiten oder Schlafen - auf spielerische Weise erfahren Kinder die Botschaft dieses Buches: Gott hat dich lieb - immer!

Franz Hübner, geb. 1956 in Marktheidenfeld am Main, wuchs in einem idyllischen Spessartdorf auf. Während seines Studiums der Betriebswirtschaft sammelte er erste Erfahrungen im Bereich Medien/Film/Schreiben. Seit 1995 arbeitet er hauptberuflich als freier Autor und veröffentlichte Kinder- und Geschenkbücher in zahlreichen renommierten Verlagen. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.
Markus Humbach, geboren 1969, ist freiberuflicher Illustrator und Grafik-Designer für bekannte Verlage, Museen und Webeagenturen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\