Mein kleines Buch von der Kirche

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.

Die großen Glocken läuten ganz schön laut, denn sie wollen den Menschen sagen: Kommt alle her, wir möchten Gottesdienst feiern! Lena und Jan gehen heute zum ersten Mal in die Kirche - mit ihren Eltern und ihren Freunden aus dem Kindergarten. Die beiden sind mächtig aufgeregt, denn von der prächtigen Orgel über die alten Kirchenbänke und den Taufstein bis hin zum Altar gibt es dort viel zu sehen ... Eine spannende Entdeckungsreise durch die Kirche, bei der schon die Kleinsten lernen, was während eines Gottesdienstes geschieht.

Kerstin M. Schuld, geb. 1964, teilt mit ihrer Figur Michel aus 'Michel und die kleine Leni' die Liebe zur Natur und zum Zeichnen. Während der Schulzeit und ihres Jurastudiums hat sie sich ihre zeichnerischen Fähigkeiten selbst angeeignet. Ein Zweitstudium zur Werbe- und Gebrauchsgrafikerin sowie ein Lehrgang in Karikatur- und Comiczeichnen ergänzen ihre Fertigkeiten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\