Die Siedler von Catan, kompakt (Spiel)

Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 75 Min. Mit 2-Spieler-Variante

  • Sofort lieferbar
29,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Catan ist überall - das Kultspiel jetzt auch für unterwegs. Spielspaß bei der Bahnfahrt, in der Berghütte, am Strand. Im praktischen Kunststoff-Koffer.

Jetzt gibt es den Spiele-Klassiker auch für unterwegs. Die handliche Verpackung passt in jede Tasche oder jeden Koffer, ist aber trotzdem mit allen Spielelementen des "großen" Spiels ausgestattet und einfach zu handhaben. Die Box wird zu einem Sechseck aufgeklappt und entfaltet den variablen Spielplan. Das Spielmaterial ist transportsicher verstaut. So steht auch unterwegs einer spannenden Runde Catan nichts mehr im Weg. Für 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 75 Minuten.

Klaus Teuber, geboren 1952, studierte Chemie. Nach dem Studium zweijährige Ausbildung zum Zahntechniker. 1990 Übernahme des väterlichen Dental-Labors zusammen mit zwei Kollegen. Bis 1999 Geschäftsführer, danach hauptberuflich als Spieleautor tätig. Klaus Teuber hat zwei Söhne und eine Tochter.
Während seiner Laufbahn hat Klaus Teuber den deutschen Preis "Spiel des Jahres" viermal gewonnen. Zusätzlich hat er zweimal den "Kinderspielpreis" und viermal den "Deutschen Spiele Preis" erhalten. 2010 wurde Klaus Teuber von der "As d'Or-Jury" in Cannes für sein Lebenswerk geehrt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\