Catan - Händler & Barbaren - Ergänzung

für 5 - 6 Spieler. Nur zusammen mit dem Original-Spiel 'Die Siedler von Catan', der Ergänzung für 5-6 Spieler und der Erweiterung 'Händler & Barbaren' spielbar!

  • Sofort lieferbar
15,99 €

Warnhinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Klaus Teuber, geboren 1952, studierte Chemie. Nach dem Studium zweijährige Ausbildung zum Zahntechniker. 1990 Übernahme des väterlichen Dental-Labors zusammen mit zwei Kollegen. Bis 1999 Geschäftsführer, danach hauptberuflich als Spieleautor tätig. Klaus Teuber hat zwei Söhne und eine Tochter.
Während seiner Laufbahn hat Klaus Teuber den deutschen Preis "Spiel des Jahres" viermal gewonnen. Zusätzlich hat er zweimal den "Kinderspielpreis" und viermal den "Deutschen Spiele Preis" erhalten. 2010 wurde Klaus Teuber von der "As d'Or-Jury" in Cannes für sein Lebenswerk geehrt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\