Eine Insel nur für uns

Eine wahre Geschichte von Einsamkeit und Zweisamkeit

  • Sofort lieferbar
9,95 €
inkl. MwSt.

Nina und Adrian stecken mit Ende zwanzig schon im Hamsterrad des deutschen Durchschnittslebens fest und sind damit immer unglücklicher. Das junge Paar sucht einen Ort, an dem sie ihre Sehnsüchte nach Abenteuer, Zusammensein und Ursprünglichkeit erfüllen können, und findet: die perfekte einsame Südseeinsel! Kurzerhand kündigen Nina und Adrian ihre Jobs (übrigens ein sehr befreiendes Gefühl) und machen sich auf gen Paradies. Dort angekommen leben die beiden ihren Traum. Sie ernten Bananen und Papayas, hängen am weißen Sandstrand eine Hängematte auf, grillen bei Sonnenuntergang frisch gefangenen Fisch am Lagerfeuer und schlafen unter dem schönsten Sternenhimmel der Welt. Doch bald bricht die Realität in ihr kleines Paradies ein...

Hoffmann, Adrian
Nina und Adrian Hoffmann sind seit ihrem ersten Fidschi-Urlaub vor zehn Jahren der Südsee verfallen. 2010 und 2011 lebten sie für zwölf Monate auf einer einsamen Insel im Königreich von Tonga. Ein unvergessliches Abenteuer an einem Ort, der ihrer Vorstellung vom Paradies sehr nahekommt - aber auch viele Gefahren birgt. Erst kürzlich waren sie wieder dort, diesmal mit ihrer inzwischen drei Jahre alten Tochter. Die Familie lebt heute in Freiburg im Breisgau. Nina (32) ist Grundschullehrerin, Adrian (33) Redakteur einer Tageszeitung.

Hoffmann, Nina
Nina und Adrian Hoffmann sind seit ihrem ersten Fidschi-Urlaub vor zehn Jahren der Südsee verfallen. 2010 und 2011 lebten sie für zwölf Monate auf einer einsamen Insel im Königreich von Tonga. Ein unvergessliches Abenteuer an einem Ort, der ihrer Vorstellung vom Paradies sehr nahekommt - aber auch viele Gefahren birgt. Erst kürzlich waren sie wieder dort, diesmal mit ihrer inzwischen drei Jahre alten Tochter. Die Familie
lebt heute in Freiburg im Breisgau. Nina (32) ist Grundschullehrerin, Adrian (33) Redakteur einer Tageszeitung.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\