So hatte Gott sich das gedacht und fand: Das hab ich gut gemacht!

Biblische Balladen zum Vorlesen

  • Sofort lieferbar
12,99 €
inkl. MwSt.

Die Schöpfungsgeschichte, die Geschichte von Josef oder von Zachäus - diese und andere Begebenheiten aus der Bibel erzählt Christoph Wolf auf unnachahmliche Weise nach. Denn das Besondere daran: Es sind Geschichten in Versen und Reimen. Auf diese Weise erhalten die bekannten und vertrauten Texte eine ganz neue Aufmerksamkeit und Leser und Hörer können über Details staunen, die nur durch den Reim sichtbar werden - die Bibel modern und mal ein bisschen anders und lockerer als gewohnt.

Christoph Wolf, geb. 1947, war Gemeindediakon, Bezirksjugendwart und Dozent für Jugendarbeit und Wortverkündigung an der Fachhochschule Moritzbug. Er lebt in Dresden.
Vladimir Mir, geb. 1954 in der UdSSR. Dort arbeitete er als Kunstredakteur, Grafiker und Buchillustrator mit vielen Verlagen zusammen. Seit 1992 lebt und arbeitet er in Deutschland.
Mehr von Christoph Wolf

Kommentierung der Verordnung (EU) 2017/1129, der darunter erlassenen Delegierten Verordnungen (EU) 2019/979 und (EU) 2019/980 sowie des Wertpapierprospektgesetzes
FACHMEDIEN RECHT UND WIRTSCHAFT
Gebunden
  • Sofort lieferbar
324,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\